Kino: Wish Upon

Ein Film der Kategorie: „Warum guck ich das eigentlich?"

Lest hier meine Kritik zu WISH UPON



Story

Ein Teenager bekommt eine seltsame chinesische Kiste geschenkt die einem jeden Wunsch erfüllt. Aber jeder Wunsch fordert auf der anderen Seite ein Blutopfer, was aber nicht davon abhält sich fleißig etwas zu wünschen. Zum Beispiel beliebt auf der Schule zu sein. Oder ungebliebte Mitschülerinnen verfaulen zu lassen.

Come on … was soll das?


Bewertung

Was ist Wish Upon? Ein Horror? Ein Thriller? Ein Teeniefilm?

Der Trailer hat schon nicht sehr viel versprochen und der Film dann auch noch weniger gehalten.

Die Story an sich war zwar ganz nett, aber dann doch irgendwie viel zu unlogisch aufgebaut so, so dass man vor lauter kopfschütteln wahrscheinlich die guten Szenen alle verpasst hat.

Viel mehr kann und möchte ich hierzu auch nicht mehr sagen.



Empfehlung

Keine Empfehlung



Begleitung heute: André und Markus

Kommentare