New York 1

Daaaa bin ich wieder! Wie vor 5 Monaten, bei meinem letzten Besuch, schon angekündigt, ich komme wieder! Und dieses mal mit mehr Zeit im Gepäck und gutem Wetter. Also OHNE Schneesturm! Leider aber auch ohne meine Biggi. :(
Naja dafür mit Michi, Evi und Jakki. ^^ Is ja auch was. ;)
Flug verlief ohne besondere Vorkommnisse. Dieses mal sind wir näher an Grönland, aber trotzdem gabs keine Eisberge zu sehen. Dafür eine fast zugefrorene Labradorsee und ein völlig eingeschneites Kanada. ^^ Schön.
Die USA waren zwar schneefrei, dafür gabs beim Anflug eine Super Aussicht auf Manhatten. Yeha.
Nach dem obligatorischen 3stündigen Einreisemarathon haben wirs dann endlich ins Hotel geschafft. Ein Hilton. Total cool. ^^
Dann noch ein Trip über den Broadway bei Nacht inkl Abstecher in die Disneyworld und den Toys'R'us und einem ausgiebigen Abendessen bei Applebees und aaaab ins Bett. Der Tag war lang. ^^
Aber Hauptsache New York hat mich wieder! Auf 6 fantastische Tage! :)

Zitat des Tages, heute von Jakki:

"Schöne Grüße aus ... Jakki!"

Kommentare