Konzert: Torfrock

Moin moin!
Ich begrüße alle aufs herzlichste und wünsche herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten! :D

Endlich, nach 2 Jahren Abstinenz, ENDLICH wieder Torfrocks Bagaluten Wiehnacht!
Irgendwie ist die letzten 2 Jahre was an mir vorbei gegangen.....wer erlaubt da 14 jährigen Gören zu so einem konzert zu gehen und sich wirklich restlos abzuschießen? Aber Hauptsache total ein auf dicken Max machen und rumpogen wollen. Dann aber heuln wenn se hinfallen....nenene. Ich spring doch auch nich anne Wand nur weil ich n Bier getrunken hab....tz
Oder das Mädel was da unter nem Menschenberg begraben wurde und dann total mit Schnappatmung nen Panikanfall hatte...die hab ich denn auch nur noch übern Zaun in Graben gehoben.....und natürlich hat da keiner so wirklich das Prinzip vom pogen verstanden. Wenn da 20 LEute umfallen und aufeinander liegen...warum denn aufhelfen? Schubsen wir noch mehr Leute rauf! Ja Klar!
Kinners! Bleibt da weg, und wenn dann geht nach hinten. Und schießt euch nicht so sinnlos ab dat ihr nicht mehr stehen könnt!
DAS IST ZUM KOTZEN!

Aber kommen wir zum eigentlich...das Konzert. :D
Torfrock ist einfach nur ne geile Partyband. Laute mitgröhl und mitspringlieder. :D Ich liebe es!
Aber kein Spaß ohne Opfer.....im Pit, der im übrigen irgendwie überall war, da war wirklich jeder dabei, hab ich nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen. Seitdem tut mir n Zahn weh. Und meine Mütze, die eh schon in Mitleidenschaft gezogen wurde von den dämlichen Bierbecherwerfern (voll), wurde mir mal vom Kopf gerissen und niedergetrampelt. (scheisse Biermatsch und so). Ich hab se zwar unter Einsatz meines Lebens, (bück du dich mal mitten im Pit) wieder bekommen, allerdings fehlt mein Dropkick Murphys Button! (NEEEEIIIINNNN!!!) Die Floggigen Mollys haben überlebt. Und die Mütze allen anschein nach auch. Aber jetzt muss se echt mal gewaschen werden. Die stinkt nach Bier und sonstwas.
Ich hatte den verlorenen Button zwar gesucht, aber leider nicht gefunden. Was ich gefunden habe waren 2 andere Buttons und 2x 50 cent. *g* Die Buttons waren doof, die 50er nicht. *g*
Zusammen mit den 20 Euro Weihnachtsgeld von meinem Onkel hat mich der Abend also nur 10 Öre gekostet. Haha!

Alles in allem, das Konzert war geil. Aber das drumherum war nervig. Das war früher nicht so schlimm. Besoffene Minderjährige am Limit, Bierbecherwerfer, Pogoleute die kein Plan von Pogo haben......nenene. Nächstes mal von hinten. Da ist auch Stimmung mit hüpfen und spring....aber ich hoffe etwas gesitteter.

Aber trotz dem Stress, Danke Torfrock für den geilen Abend!

PS: Ich war schon auf vielen Konzerten, aber das heute hier war glaub ich mit abstand das gefährlichste....Metallica 1. Reihe war harmloser. *g*

Kommentare